Seniorengerechtes Wohnen

Wohnen mit Service zwischen Hardt und Nordbahntrasse

Unsere gemütlichen 1,5-Zimmer-Apartments in der Rudolfstraße 88 unterhalb der Parkanlage Hardt bietet Ihnen alles, was Sie benötigen zu einem bezahlbaren Preis. Die ca. 43m² großen Mietwohnungen sind bestens ausgestattet und verfügen über einen Wohnraum mit offener Küche, einen Schlafraum, Bad/WC und einen Balkon.

Neben Waschküche und Trockenraum steht Ihnen auch unser gepflegter Garten zur freien Nutzung zur Verfügung. Durch die Anbindung an das angrenzende Altenheim können Sie bei Bedarf zusätzliche Serviceleistungen in Anspruch nehmen. So bieten wir Ihnen einem Wäscheservice, Mahlzeiten in gemütlicher Atmosphäre, diverse Freizeitaktivitäten und den ambulanten Pflegedienst der Rotkreuzschwestern. Dank der optimalen Verkehrsanbindung sind sie außerdem in der Lage, sich selbständig im Stadtgebiet zu bewegen.

Ausstattung:sen wohnen 500
- Einbauküche
- Kabelanschluß
- Balkon